Categories
Blog

Das Sommerpraktikum ist abgeschloßen!

🦠Das #M4F! Sommerpraktikum ist heute abgeschlossen. Die beide Schüler und eine Schülerin, die früher nie ein wissenschaftliches Labor gesehen haben, konnten in einem Monat an echten Forschungsprojekten mitarbeiten, mithelfen sowie eigene Ideen verwirklichen! Es wurde viel gelernt, geforscht und noch mehr über die Zukunft der Mikrobiomforschung diskutiert 😉
🏅Herzlichen Glückwunsch an Chiara Versic aus Akademischen Gymnasium Graz, sowie an Vincent Mastela und Valentin Fina aus BRG Keplerstraße 1, Graz zum bestandenen Praktikum!
🤗Vielen Dank an Katherine Cuadros Patino, Adrian Wolfgang und Franz Stocker für ihre großartige Hilfe mit der Betreuung des Praktikums und an Professorin Gabriele Berg für ihre Unterstützung des Vorhabens!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *